Unterlage für den Strandkorb

Welchen Untergrund für den Strandkorb wir empfehlen

Wir raten defintitv von Untergründen ab, welche Feuchtigkeit wie Regen aus dem Erdreich aufnehmen, diese schädigen den Strandkorb. Im Artikel Strandkorb im Garten aufstellen erklären wir, weshalb Sand als Untergrund weniger geeignet ist, auch wenn dies einem Strand am nähesten kommt. Ursprünglich waren wir der Meinung, eine Folie und schöner Kies reichen als Tipp. Allerdings hat ein Kunde von Strandkorb-Tipps mitgeteilt, dass er eine noch schönere Variante gefunden hat.

Teichfolie als Unterlage für den Strandkorb

Normalerweise werden Teichfolien zur Gestaltung des Teiches, des Teichrand oder eines Bachlaufes verwendet. Für unser vorhaben, den Strandkorb sicher aufstellen, ist Teichfolie allerdings ideal. Passende Angebote finden Sie hier:

Die Teichfolie lässt sich als Unterlage für den Strandkorb hervorragend nutzen. Wer sonst kann besser mit Wasser umgehen.

Unterlage Strandkorb

* Teichfolie auf Amazon

Weitere interessante Strandkörbe